Suchergebnis

Coronaküche Langwasser - © © Gemeinschaftshaus Langwasser

Coronaküche Langwasser

Rezepte austauschen auf facebook

Angebotstyp: Gruppe

11.05.2020 - 31.12.2020

Wir erstellen gemeinsam mit euch ein Kochbuch für die Corona-Zeit.

Fast jeder kocht nun mehr zu Hause, Einkaufen gehen ist zwar erlaubt aber man muss das nutzen, was die eigene Küche bietet, vielleicht auch ein paar Dosen, die man gehamstert hat.
Andererseits verlangt diese Zeit ein ebesondere Sorgfalt, wenn es um gesundes Essen geht. Sei es weil man sich weniger bewegt, und leichter essen möchte oder einfach, um das Immunsystem so gut wie möglich zu unterstützen.
Manche haben knappe Finanzen und müssen ohne die Hilfe von Tafel e.V. oder Schule auskommen.
Das alles macht die Küche in Corona-Zeiten zu etwas ganz Besonderem.

Teilt eure Rezepte und Ideen miteinander und postet was bei euch auf den Tisch kommt.
Zeigt uns auch wie international Langwasser ist und lasst uns Tipps für die besten Einkaufsorte tauschen.

Ort:
Gemeinschaftshaus Langwasser in der Breslauer Straße - Besprechungsraum
Breslauer Str. 350
90471 Nürnberg
Anfahrt mit der vgn

Der Eintritt ist frei

Veranstalter:
Gemeinschaftshaus Langwasser

Anmeldung unter:
per E-Mail online anmelden
Telefon: 0911 231-15700

Kurszeiten:
So: 00:01 - 00:00 Uhr
Mo: 00:01 - 00:00 Uhr
Di: 00:01 - 00:00 Uhr
Mi: 00:01 - 00:00 Uhr
Do: 00:01 - 00:00 Uhr
Fr: 00:01 - 00:00 Uhr
Sa: 00:01 - 00:00 Uhr

FACEBOOK

Zurück zur Liste

Veranstaltungssuche

Nürnberg Kultuhauptstadt 2025

KUF Profil

    Das KUF